user_mobilelogo

17. März 2014 Flug Zürich Singapur

Wir haben in Zürich im Radison Blue Hotel, direkt am Airport übernachtet. Absolut stressless einchecken, danach etwas trinken und auf den Abflug warten. Um 10:45 sind wir pünktlich losgeflogen.

18. März 2014 Flug Singapur - Cebu, Transfer to Cabilao

In Singapur mussten wir 3.5 Stunden warten. Wir haben diese Zeit in der Lounge verbracht. Danach ging es weiter mit SilkAir nach Cebu. Dort Passkontrolle und Gepäck in Empfang nehmen. Unser Gepäck war nach der Passkontrolle sofort verfügbar. Die Leute von

Von dieser Reise nach Kambodscha und Vietnam existiert auch eine Slide-Show.

02. Dez 2013

Wir fliegen von Zürich via Paris und Bangkok nach Siem Reap in Kambotscha. Wir haben bei Air France (Premium Class) gebucht, weil die Verbingungen in die Ex-Kolonie Indochina doch sehr gut sind. Alles verlief Reibungslos. Man hat wirklich mehr Platz. Ich würde meinen, dass in der Premium Class die Sitze der früheren Business Class eingebaut sind,  sie sind breiter jedoch ganz hinlegen konnte man sich nicht. Der Service angefangen bei Check Inn ist bedeutend besser als in der Economy.

Real time web analytics, Heat map tracking